Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9 - Kroatien (02.08.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9 - Kroatien (02.08.2018)
erotisch am Meer
[h4]Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9[/h4]

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team


Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
02.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9



*******000 Paar
69 Beiträge
Wo....
... ist der genaue Ort? Ein Kartenlink wäre nett, damit man auch hinfindet.
*******637 Paar
607 Beiträge
Hi
Wir können euch gerne mitnehmen von valalta aus LG Doreen und Thomas
*******000 Paar
69 Beiträge
Danke
..für das Angebot.
Wir sind auf Koversada und fahren deshalb alleine. Es dürfte aber noch Anderen so gehen, dass sie eine genaue Ortsbeschreibung benötigen.
*******000 Paar
69 Beiträge
Kleidung??
Kommt überhaupt jemand in Clubwear?
Wir sind so unschlüssig!!!
*******637 Paar
607 Beiträge
Hi
Ja wir hatten sie an, weil es im letzten Jahr auch so war. Aber gestern waren ca 50 % in stadtbummelkleidung da. Würden sagen "fastnackt" etwas weit verfehlt.
********ifer Paar
600 Beiträge
WO???
Ja ein Kartenlink wäre wirklich toll, wollen ja dort Spaß und tolle Menschen kennenlernen))
*****Bea Paar
54 Beiträge
Anfahrt
Die Anfahrtsbeschreibung steht unten bei den Preisen 😎
Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9

Wir werden nächste Woche mit von der Partie sein...

LG Thor_Bea
*****Tom Paar
82 Beiträge
FKK Strand Punta Kriz
Google Maps kennt den.
********r_GL Paar
135 Beiträge
2 Pätze frei
Wir fahren gegen 19:30 von Valalta und hätten noch zwei Plätze frei.
LG
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
So
Die *party*geht so langsam los
*****ter Mann
58 Beiträge
It's a party
Wow...how many problem...people was on clothes...some was different from what was write...people was different from was write...STAY AT HOME!!! is a holiday party, everyone do what want...who have a problem for every solution stay watch the tv tonight...kisses for all smiling people
*****ter Mann
58 Beiträge
It's a party
...some friends wrote me about my post...it was for trouble sad people, PARTY IS OK, the only event to go...thx to Sabine *zwinker*
****n73 Paar
124 Beiträge
Traurig
Hi Zusammen, wir liegen grad traurig und aufgewühlt in unserem Bett.
Wir sind geschockt...
Schreibt doch bitte uns mal jemand den Zustand von dem Chef!
Wir drücken alle Daumen....
*****ter Mann
58 Beiträge
Omg
Who was shooted?
*********1969 Mann
105 Beiträge
was ist geschehen... ?
mit dem Chef ?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzte Nacht....
...soweit vorab als Information. Sowohl der Chef (Sokki) als auch der Mann von der Security haben die OP gut überstanden. Nähere Infos in den nächsten Stunden.
*********1969 Mann
105 Beiträge
na was ist passiert ?
ich war ja nicht dort ... gabs eine Auseinandersetzung ?
*******di69 Paar
11 Beiträge
Würde uns auch interessieren...
... waren noch bis 23Uhr dort.

LG
*******rsex Paar
99 Beiträge
Uns auch
??
*******c_By Paar
15 Beiträge
was ist passiert?
Was ist da gestern passiert? Würde uns mal interessieren. Sind schon um 22 Uhr gegangen. Haben uns nämlich für nächsten Donnerstag angemeldet *oh*
*********1969 Mann
105 Beiträge
sehr mysteriös
das ganze
****ini Paar
122 Beiträge
Party
Wir waren zwar später auch nicht mehr dort, aber uns wurde berichtet, dass dort wohl zwei Männer angeschossen wurden. Einer von der Security und der Chef. Mehr Infos haben wir nicht.
*********1969 Mann
105 Beiträge
herrjeh
klingt ja arg
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statement zum gestrigen Vorfall
Liebe Partygäste......was gestern bzw. heute Nacht auf der Sunrise-Beachparty vorgefallen ist, macht uns alle sprachlos. Wir finden keine Worte darüber.
Aber als erstes möchten wir auf diesem Wege unserem Sokki und seinem Sicherheitsmann alles erdenklich Gute und schnelle Genesung wünschen. Unseres Wissens nach haben beide die OP gut überstanden. Wir sind in Gedanken bei Euch....und Ihr seid zwei starke Männer.....Ihr packt das!
Wir sind speziell in Rovinj dafür angetreten, Euch mit unseren Beachparty’s eine unvergessliche Partynacht zu bescheren.....und in 11 Jahren Wildswing-Fastnackt-Event ist uns so etwas, nicht mal ansatzweise, passiert. Und die ersten 8 Party’s in diesem Jahr sind auch ein sensationeller Erfolg gewesen.
Was genau der Grund bzw. Auslöser für die Eskalation war ist uns nicht bekannt und wird derzeit von der örtlichen Polizei und einem Sonderkommando geklärt. Unseres Wissens nach ist der mutmaßliche Täter bereits indentifiziert.
Sicherlich gibt es auch in Diskotheken oder Großveranstaltungen immer wieder solche Vorfälle....aber dies ist einfach „Neuland“ für uns....und mit dieser Situation wissen wir momentan auch nicht wirklich umzugehen.
Wir werden die nächsten Tage überlegen und entscheiden, natürlich mit Absprache von Nikolina u. Sokki, ob wir die Partyreihe weiterführen oder nicht.
Wir müssen die nächsten Stunden und Tage erst mal durchatmen und die ganze Angelegenheit sacken lassen, bevor wir hier eine Entscheidung treffen.
Wir wollen Euch eine unvergessliche Partynacht bescheren, aber die Sicherheit unserer Gäste steht einfach absolut im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.