Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunrise Beachparty 2018 - White Night - Kroatien (12.07.2018

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Beachparty 2018 - White Night - Kroatien (12.07.2018
erotisch am Meer
[h4]Sunrise Beachparty 2018 - White Night [/h4]

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas
MOTTO: White Night...... sexy Sommerkleidung in weiss !!!!

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team


Sunrise Beachparty 2018 - White Night
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
12.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunrise Beachparty 2018 - White Night



****a2 Paar
53 Beiträge
Hallo an alle,
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von Rovinj zum Partystrand.
Wer hat den gleichen Weg?
Danke im Voraus und bis bald.

LG Beate und Hagen
Camping Polari
Hallo, würden auch gerne zur Party, sind leider nicht mobil würden uns freuen wenn uns jemand abholt vom Campingplatz Polari.

Lg Tanja und Volker
******eet Paar
401 Beiträge
Hallo findet das morgen auch statt wenn so Wetter wie heute ist? *regen*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettervorhersage für morgen ist gut.... *sonne*
****n87 Mann
14 Beiträge
Wo genau ist diese Aktion (Adresse)???
Wo genau ist diese Aktion (Adresse)? Ich möchte auch mit meiner Freundin kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.