Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunrise Beachparty 2018 - Black & White - Kroatien (09.08.20

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Beachparty 2018 - Black & White - Kroatien (09.08.20
erotisch am Meer
[h4]Sunrise Beachparty 2018 - Black & White Night[/h4]

Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen.
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 18 Uhr Aufwärmphase..... ab 20 Uhr Vollgas
MOTTO: Black & White Night ( in weiß / und / oder schwarz )

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team


Sunrise Beachparty 2018 - Black & White
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
09.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunrise Beachparty 2018 - Black & White



*******637 Paar
607 Beiträge
Wir nicht mehr
Nach der Schießerei bei der letzten Party ist es nur noch unzumutbar. Dort hin zu kommen. Schießerei, zwei verletzte, Polizeikontrolle. Nein danke wir nie wieder.
****d_4 Paar
20 Beiträge
Schießerei???
bitten um info!!!
...
Chef und security angeschossen. Mehr wissen wir auch nicht, sind um halb 12 gegangen.
**********stier Paar
160 Beiträge
Schiesserei
Naja . Ob wir dann wirklich dort hinfahren sollten ????
Man will ja nicht in die Schusslinie beim nächsten mal geraten.
Hatten gehofft ein nettes Paar nimmt uns an die Hand, da es unser 1. Besuch dort wäre.
Zweifel sind jetzt aber definitiv vorhanden.
*********1969 Mann
105 Beiträge
@MrMrs_Forestier
das wird ja sicherlich kein 2.Mal vorkommen *zwinker*
ist ja nicht der wilde westen....
Denken wir auch
Furchtbar was da passiert ist, aber man sollte sich da nicht beeindrucken lassen. Die party war toll, wir wären grundsätzlich gerne noch geblieben...
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statement zum gestrigen Vorfall
Liebe Partygäste......was gestern bzw. heute Nacht auf der Sunrise-Beachparty vorgefallen ist, macht uns alle sprachlos. Wir finden keine Worte darüber.
Aber als erstes möchten wir auf diesem Wege unserem Sokki und seinem Sicherheitsmann alles erdenklich Gute und schnelle Genesung wünschen. Unseres Wissens nach haben beide die OP gut überstanden. Wir sind in Gedanken bei Euch....und Ihr seid zwei starke Männer.....Ihr packt das!
Wir sind speziell in Rovinj dafür angetreten, Euch mit unseren Beachparty’s eine unvergessliche Partynacht zu bescheren.....und in 11 Jahren Wildswing-Fastnackt-Event ist uns so etwas, nicht mal ansatzweise, passiert. Und die ersten 8 Party’s in diesem Jahr sind auch ein sensationeller Erfolg gewesen.
Was genau der Grund bzw. Auslöser für die Eskalation war ist uns nicht bekannt und wird derzeit von der örtlichen Polizei und einem Sonderkommando geklärt. Unseres Wissens nach ist der mutmaßliche Täter bereits indentifiziert.
Sicherlich gibt es auch in Diskotheken oder Großveranstaltungen immer wieder solche Vorfälle....aber dies ist einfach „Neuland“ für uns....und mit dieser Situation wissen wir momentan auch nicht wirklich umzugehen.
Wir werden die nächsten Tage überlegen und entscheiden, natürlich mit Absprache von Nikolina u. Sokki, ob wir die Partyreihe weiterführen oder nicht.
Wir müssen die nächsten Stunden und Tage erst mal durchatmen und die ganze Angelegenheit sacken lassen, bevor wir hier eine Entscheidung treffen.
Wir wollen Euch eine unvergessliche Partynacht bescheren, aber die Sicherheit unserer Gäste steht einfach absolut im Vordergrund.
*********1969 Mann
105 Beiträge
@WS_fastnackt
Danke für die Aufklärung !
Ist natürlich gut mal bischen Bescheid zu wissen, da ich heuer auch noch 1-2 mal hinkommen möchte.
Drücke die Daumen, daß wieder alles gut wird *zwinker*
Alles gute für die Verletzten
Wir hoffen mal die beiden sind bald wieder fit, wir drücken die daumen 👍
*******637 Paar
607 Beiträge
Wow
Was man blauäugig sein kann "es wird kein weiters mal vorkommen" "ist ja nicht der wilde Westen" es ist ja wohl nicht von Gast zu Gast gewesen sondern ............ Und das hat nix damit zu tun das die Party top war. Aber gleicher Ort und stelle naja wir nicht. Unsere Meinung und wer in die vielen verängstigten Gesichter gesehen hat sieht es wohl ähnlich.
*********1969 Mann
105 Beiträge
@paarmv3637
wie von Bine mitgeteilt, gab es in den vielen Jahren keinen einzigen Vorfall.
Daß Ihr Angst hattet und Ihr jetzt noch einen ordentlichen Schrecken habt, tut mir echt leid.
Bringt aber jetzt nichts, das ganze auch noch anzuheizen und anzunehmen, daß Veranstaltungen dort potentiell gefährlich sind
*********r7072 Paar
293 Beiträge
party
Man ist heute nirgendwo sicher, denn so was kann immer und überall passieren!
Überall wo Menschenansammlungen sind ist man einem Risiko ausgesetzt.
Es ist nachvollziehbar das die Leute die da waren einen schrecken davon getragen haben,
und höchst wahrscheinlich so etwas meiden werden.
Aber gefahren lauern überall und zu jeder zeit!
Wünsche allen hier eine schöne zeit und gute Besserung den Opfern dieser Nacht.
*******637 Paar
607 Beiträge
X
Laut einheimischen ist die Party/Bar vielen ein dorn im Auge. Das ist doch der springende Punkt und man will doch nicht zwischen den Fronten geraten. Die Party selbst war top und jederzeit gerne wieder.
*********1969 Mann
105 Beiträge
@paarmv3637
ein Dorn im Auge ? Merkwürdig, ist doch entlegen , wo sich am abend sonst eh keiner mehr aufhält....
Gibts dazu genaueres ?
*******637 Paar
607 Beiträge
Warum wieso weshalb fragst du selbst.(wir wollten es nicht so genau wissen) Wir haben es nur mehrfach gehört. (und an einem Gerücht ist immer etwas Wahrheit) eher würde uns interessieren warum du es so gelassen siehst und nicht mal ein harken hast (nicht mal ein weißen)
*********1969 Mann
105 Beiträge
paarmv3637
Harken ?
gelassen sehen ? ich hab noch nicht gebucht und weiss nicht ob es sich ausgeht, daß ich komme...
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage....
Hallo ihr Lieben

da aus behördlicher Sicht die Party noch nicht freigegeben wurde und wir ausserdem der Meinung sind, so lange sich die beiden Opfer auf Intensiv befinden, es nicht angebracht wäre eine Beachparty abzuhalten, werden wir für diese Woche die Party absagen.

Wir sind dennoch am Donnerstag vor Ort.... freuen uns auch, wenn Ihr auf ein paar Drinks vorbei schaut, als Zeichen der Solidarität..... DJ wird und darf allerdings nicht spielen.

Der Sachverhalt wird sich bis nächste Woche sicherlich klären, wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen, dann wie gewohnt für Euch da sein zu können.

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Urlaub und evtl. sehn wir uns ja am Donnerstag ...

*kuss*
*********1969 Mann
105 Beiträge
WS_Fastnackt
ok danke für die Info.
Liebe Bine....
...natürlich komm ich auch ohne Beachparty an die WhiteBar...dass die Party ( abgesehen von den behördlichen Freigaben) dzt. entfällt, finde ich respektvoll und nachvollziehbar...ohne die Tragik der Tat schmälern zu wollen, bin ich jedoch prinzipiell der Meinung, dass bei Menschenansammlungen immer Gefahren lauern (welche Motive und Hintergründe auch dahinter stecken mögen)...ob Konzerte, Umzüge, Volksfeste, Demos uvm...den Verletzten wünsche ich beste Genesung, den Partyteilnehmer/innen positive Verarbeitung des Schocks und uns allen die altbekannte Leichtigkeit beim hedonistischen Feiern... ich freue mich euch am Donnerstag zu sehen *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunrise Light Version....
....Danke an alle die gestern da gewesen sind und mit uns trotz allem bis halb drei Uhr früh gefeiert haben.
Ab nächster Woche finden die Sunrise Partys wieder wie gewohnt statt.... wir freuen uns auf euch alle

Bussi Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.