Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)
schwarz/weisse erotische Partynacht
Wildswing Black&White Hot Summernight

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht

Kommt in erotischer und sexy Kleidung, diesmal alles in schwarz und weiß, ein Teil sollte auf alle Fälle weiß sein, ganz in weiß wird natürlich auch gerne gesehn
Die Damen im weiß/schwarzen Sommerkleid .... Netz......Spitze.....Lack ..........usw
Die Herren im weißen Anzug, weißer Leinenhose, schwarzes Hemd, Shirt, Paints........usw
Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - nach der Garderobe wird kontrolliert

Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 12.07.2014
WO: Rosenheim
WANN: Einlaß ab 20.00Uhr
UNKOSTENBEITRAG: Vorkasse € 25, - pro Person, Abendkasse € 35,- pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, wir schicken euch gern eine Liste zu.
Die genaue Adresse, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Sommernacht in Rosenheim explodiert
Bussi Bine u Walter


Black&White Summernight Bayern
schwarz/weisse erotische Partynacht

Rosenheim, Bayern
12.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black&White Summernight Bayern



*****a14 Frau
124 Beiträge
Bitte ummelden
komme zu zweit (als Paar), bitte eintragen und vormerken

Danke
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
britta
vermerkt

*kuss*
*****a14 Frau
124 Beiträge
danke
danke
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Wir ändern den Dresscode…

Aus der White Summernight wird nun auf vielfachen Wunsch eine Black & White Summernight Party.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass es für einige von euch nicht so leicht ist den Dresscode umzusetzen. Da wir aber, immer mit euch allen eine heiße Partynacht erleben wollen dachten wir aus „Weiß“ wird nun „Schwarz & Weiß“ und haben dies mal schnell geändert. *zwinker*

Wir hoffen euch damit die Kleiderwahl etwas erleichtert zu haben und freuen uns schon auf viele erotische Outfits. Hierbei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt nur „BITTE“ lasst die Alltagsklamotten im Schrank, denn diese haben bei der Party keinen Zutritt. *grins* und verzaubert uns alle mit erotischer Kleidung entweder ganz in „Weiß“ oder in „Schwarz & Weiß“.

Nun hoffen wir, dass wir euch damit die Auswahl des Partyoutfits etwas erleichtert haben und freuen uns auf euch.

Bussal
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Suche nette Begleitung
Hallo suche nette Begleitung für die Party lg Gerhard
paar
bin als single angemeldet und würd mich jetzt gerne als paar anmelden
lg hd
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hot_date69
Am einfachsten und schnellsten geht es wenn du dich abmeldest und als Paar neu anmeldest.

Solltest du schon per Vorkasse gezahlt haben dann bitte diese Profil Wildswing-Fastnackt-Event kontaktieren. Dann wird es entsprechend umgeschrieben.

LG

Anna
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotelliste
Sollte jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch diesmal eine aktuelle Liste mit Hotels, Pensionen und Gasthäusern für euch zusammengestellt.

Wer sie braucht bitte kurze Clubmail an uns.

LG

Anna & Mark
HALLO Leute
welche Sie Trifft sich vorher mit mir und wir gehen gemeinsam hin `?

Meldet euch einfach
*******4YOU Mann
353 Beiträge
hallo ***+gruesse pierre
WELCHE SIE HAT LUST MICH VORHER NOCH KENNENZULERNEN ??

*top*
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Welche Sie möchte mich gerne kennenlernen...
Welche Dame will mich auf der Black and Whiteparty kennenlernen?
freue mich auf eure Neugier MLG ewald
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Bald ist es soweit Party Party
Hallo da so eine Party alleine nur halb so viel Spass macht wie zu zweit bin ich auf der Suche nach einer netten Begleitung einer netten Dame oder auch gerne ein nettes Pärchen .
lg Gerhard
Warteliste ??
Ich stehe leider immer noch in der Warteliste:-(

Meint ihr ich schaffs nich auf der Gästeliste ?
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Nur noch 9 Tage...
Bald ist es soweit... wir arbeiten, wie versprochen, auch an einer kleinen weißen Kollektion!

Versprechen können wir bis zur Party jetzt schon:
2 Korsetts
2 Halsbänder
2 Miniröcke
1 Top
1 Bandeau
1 Kleid
1 Rock oder Kleid, wie das Bild unten, nur eben in weiß

Die Nadeln der Schneider glühen schon, wir treiben sie ganz schön an *g*

...und schwarz ist für uns natürlich überhaupt kein Problem, hier werden wir Euch ein paar gaaaanz tolle Neuheiten mitbringen!

Wir freuen uns schon, wieder nach Rosenheim zu fahren und viele von Euch wieder zu sehen!

Bis bald,
beste Grüße
Stefan

PS: Und jetzt zur Einstimmung noch 2 Bilder


.
Minikleid Colette - auch in schwarz erhältlich


.
NEU: Aliya - ist es ein Rock oder ein Kleid? Ihr entscheidet!
Bis zur Party auch in cremeweiß verfügbar...
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
WOW...
....es sind ja nur noch ein paar wenige Tage! staun
Wasn Glück, dass ich Euch trotzdem wieder einmal Neues zeigen kann *fiesgrins*
Ich *freu* mich "alte" Gesichter wieder zu sehen und Bekanntschaften zu schließen *smile*

Und zum Partymotto... Wer sich rein gar nicht zwischen Black/White entscheiden kann... Da kann geholfen werden *fiesgrins*
Adresse hilfe
Ich sehe nirgends die Adresse *snief* wer kann mir helfen ?
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Kommt noch zwei Tage vor der Party
*****o65 Mann
20 Beiträge
meine erste Party!!!!
DEINE PARTY MACHT MICH REICH DEINER PARTY KOMMT NICHTS GLEICH!!!
STEHE NOCH AUF DER WARTELISTE(BITTE NEHMT MICH MIT)
LG aus TIROL BACINO *freu2*
Freuen uns sehr,
mal schauen was Passiert aber Grabscher ( solo Männer) Bitte haltet euch in Zaum.
Paare und Frauen dürfen gerne Grabschen......................... *zwinker*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Grabscher
Gehört dazu ... *smile*
Wer Solo M mag dann schon............. grins
Grabscher
Ich werde euch ALLE ( haha) Frauen begrabschen ? *wow*

Ich bin eh Schüchtern *spassbremse* (Kira_und_nick)
Unterkunft
jemand auf "Gut Ising"
untergebracht?
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Bald ist es soweit Party Party
Na ein paar Tage dann ist Party freu mich total vieleicht mag mich ja eine nette Dame dort treffen
lg Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.