Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Lederparty in Bayern - Rosenheim (16.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lack und Lederparty in Bayern - Rosenheim (16.04.2016)
hemmungslos, erotisch
DIE PARTY IM HERZEN VON ROSENHEIM!!!!!

eine kleine, feine Lokation direkt in Rosenheim..... verruchter Gewölbeflair mit perfekt in Szene gesetzter Beleuchtung

Eine Party in einem einmaligen Ambiente, die all eure Sinne befriedigen wird…ein Highlight das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Der ideale Ort um eine wilde, hemmungslose, heiße und erotische Party zu feiern.
Ein super DJ wird euch mit heißen Rhythmen verwöhnen.

Als besonderes Highlight des Abends gibt es eine kleine Feuershow

Der Duft von Leder und Latex liegt in der Luft und die Lust am Außergewöhnlichen bringt uns zusammen. Ob in Leder mit Nieten und Ketten, in Lack oder Latex, im Mieder mit heißen Stiefeln,
schlüpft in euer zweites „Ich“ und spielt das Spiel mit Macht und Ohnmacht…einfach wild, aufregend, sündig und heiß! Lasst uns feiern verrucht, verrückt und schräg, lasst uns flirten, sexeln und gemeinsam Spaß haben…einfach eine einmalige Partynacht miteinander erleben.

Auch an diesen Abend sind wir wieder unter uns. Einlass nur für angemeldete Gäste

Eingeladen zu diesem besonderen Event sind alle Paare, Singles, Trio's und unanständige Mädels & Jungs, die in einer besonderen Location eine heiße Party in geschlossener Gesellschaft feiern wollen.

Diesmal liegt der Dresscode auf „Lack & Leder“: Ob in Latex, bunt oder schwarz, Lack und Leder, Uniformen, Glamour oder Ketten, Korsagen dass alles ist heute gefragt und besonders Paradiesvögel sind herzlich willkommen zu unserer großen Partynacht….heute ist nichts unmöglich und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur die Alltagsklamotten haben an diesen Abend im Schrank zu bleiben.

Das Event für Paare und Singles zum feiern, flirten und mehr...ausgelassen tanzen, geiles sexeln, Spaß haben. Ein frivoler Mix für feierwütige Swinger oder jene, die es noch werden möchten. Ihr alleine bestimmt natürlich wie weit es gehen soll.

Erlebt eine lockere Atmosphäre in einem erotisch anregenden Ambiente mit tanzbaren Beats die euch einheizen und zum frivolen abfeiern einladen. Schwingende Hüften, heiße Rhythmen, kühle Getränke, sündige Outfits, viel nackte Haut und knisternde Atmosphäre…das perfekte Rezept für eine fantastische Nacht voller Erotik.
Umziehmöglichkeit ist gegeben

Hotels gibt es in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.

Wir freuen uns auch euch

Euer Wildswing Team Bine und Walter


Lack und Lederparty in Bayern
hemmungslos, erotisch

Rosenheim, Bayern
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lack und Lederparty in Bayern



**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zimmer...
Wer für dieses Event eine Hotelliste benötigt kann uns gerne per CM anschreiben.

Bussal

Anna & Mark
****i77 Mann
13 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo zusammen,
wollte nochmal fragen wegen der Kleiderordnung. Bin noch nicht wirklich gut mit Lack und Leder ausgestattet. Was ist da so das beste was die Männer da anhaben? Gebt mir bitte ein paar Tipps. Danke
*********lower Paar
36 Beiträge
Hallo
Gibt es Garderoben und Umziehmöglichkeiten?
lg
Susi&Harry
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja gibt es. ...zwar etwas kleiner. ....
*******mia Frau
67 Beiträge
Tolle party mit toller musik
Klein aber fein und super Leute
*******chen Paar
119 Beiträge
klein aber fein
Danke für die tolle Party und für die sensationelle Musik.lg Almrauschen
**********ender Mann
1 Beitrag
Thank you!!!
Thanks for putting the party together!
I had a great time and look forward to attending another one event!
It truly exceed my expectation!
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Party
Toller Abend, fetzige Musik. Wir bedanken uns für den gelungenen Abend mit netten Gästen.
LG von uns
********chen Paar
254 Beiträge
Super Party
Klein aber sehr fein und garantiert die beste Location solch eine LLL -Fetisch Party durch zu ziehen! War echt gut gestern! Nette Leute, super DJ und geile Musik! Echt TOP !! Wir hoffen auf ein zweites mal ! LG bussi, euer landpärchen !
*******e563 Paar
570 Beiträge
wirklich super
Tolle lokation, tolle Musik und wieder einmal super Leute kennen gelernt. Danke euch beiden und eurem Team für die geile Party.
Manfred und Chris
********2810 Mann
33 Beiträge
Party
War eine *top2* Party. LG. Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.