Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (23.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildswing OÖ - Österreich (23.04.2016)
erotisch, heiss und anders
Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht
Bine hat Geburtstag, das wollen wir ordentlich feiern

Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 23.04.2016
WO: Nähe Kirchdorf an der Krems /Nussbach
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 25, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk und Kuchenbuffet)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen


Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen
Bussi Bine u Walter


Wildswing OÖ
erotisch, heiss und anders

Nähe Kirchdorf an der Kr., Oberösterreich, Österreich
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing OÖ



*******fe68 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auf einen lustigen Geburtstag *cocktail* *dance*
Neulinge
Freuen uns schon Total - hoffe wir finden uns zurecht
Info
Wir sind Neulinge bei einem derartigen Event und freuen uns schon sehr darauf.
Wir haben noch drei Fragen:
1) Wird die genaue Adresse kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben, oder wie erfahren wir, wo wir hin müssen?
2) Gibt's versperrbare Spinde o.ä., wo man Kleidung etc lassen kann?
3) Braucht man während der Veranstaltung Bargeld, um Getränke zu bezahlen, oder wie wird das organisiert?
Danke für eure Info und bis bald
G&O
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Seeeervus :-)
Was hier so einfach "Wildswing OÖ" heißt, sagt so rein gar nichts aus, was die Gäste so erwarten können.... Eine *party* von Wildswing ist ne Nummer für sich... doch diesmal feiert die Bine auch noch Burzeltach... Und das wird standesgemäß gefeiert....Und wer der Bine noch ne Kleinigkeit schenken möchte, könnte bei mir evtl. fündig werden??? Was ein Glück, dass ich auch Gutscheine dabei haben werde *floet*
Und wer jetzt noch gar nicht weiß wovon ich hier grad schreibe....Stöbert mal a bissl in meinem Profil, dann wird das sehr schnell sehr klar *sabber**gg*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzte Infos
...... soeben habe ich die letzten Infos an alle bestätigten Gäste geschickt, sollte sie wer nicht bekommen haben, bitte ein kurzes Mail an uns

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon riiiieeeesig auf Samstag *freu2* *stoesschen*

Bussi Bine u Walter
********razy Paar
53 Beiträge
Geburtstagsbiene
......überlegt sich schon den Anflug.........
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ double_candy
......... maaaa die ist aber echt süß geworden *love2*

freu mich schon sooooooooo auf samstag
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
...grins und wir haben auch eine riesen Überaschung für dich im Gepäck...freuen uns total auf dich und dein mega Geburtstagsparty...Bussal
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir tun es wieder....

...auch diesmal dürfen wir eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) *knips* von der einmaligen und erotischen Wildswing Oberösterreich schießen ….aber keine Angst es tut bestimmt nicht weh *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt, werden eure Fotos umgehend gelöscht!

*beep* Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen der Wildswing Fastnackt Event in einem geschlossen Album verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an und auch euer Foto ist im Erinnerungsalbung dabei. *beep*

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparkuh" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

*beep* Die Bilder entstehen in einem seperaten Bereich der Location.*beep*

Wir freuen uns auf euch und sind schön gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
Hei
Da wir das erste mal zu euch kommen ( dürfen) eine Frage und Bitte . Wie Kleiden sich die Frauen und Herren - müssen erst einkaufen. Habt ihr Beispielfotos BITTE . DANKE für eure Hilfe *zwinker* *freu2*
******966 Mann
4 Beiträge
bin ich jetzt angemeldet?
Hallo Bine und Walter,
würd mich sehr freuen wenn ich eure Party besuchen darf,
leider krieg ich das mit dem angemeldet sein jetzt schon zum zweitenmal nicht auf die Reihe
aber für 10.4. in wallern hatte double-candy hatte für mich vorbereitet - obwohl ich auf der Warteliste war, nicht eingezahlt hab weil ich keine IBAN wusste weil der joyclub die emails teils nach einem tag löscht ..
weil ich also am 10. 4. Gast bei double candy (Bettina und Alois) war,
weil Bettina beklagt hat, das die Solo-Herren sich anmelden dann aber nicht "erscheinen",
weil das am 10. 4. als Einführung in eure "Szene" jetzt mal "genau das Richtige" für mich war,
weil Alois eher enttäuscht war, dass ich nach nicht mal 2 Stunden schon wieder verabschiedet habe,
weil sich nun nach club-mail Kontakt mindestens eine! Frau darauf freut, mich am Samstag kennenzulernen,
weil ich die Location nicht mit Erdbeer-Eis sondern einer anderen Sorte Süßigkeit und auch anderen Geschmacksrichtung (in der ich vor 30 Jahren schon war) wahrscheinlich richtig zuordne und für hier ordentlich "verschlüsselt" habe.
weil ich also kommenden Samstag (außer bei krankenstands-pflichtige Krankheit) auf der Matte stehe
weil ich mitsingen wenn für Bine "happy birthday" gesungen wird
braucht Ihr (wenn Ihr mir nicht absagt) nun soweit gar nichts mehr tun!
Das Namens-Schild von Alois nehm ich mit, den Eintritt zahl ich euch kommenden Samstag in bar ...
Gruß Hans aus Wels
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
offene Fragen
.....@ hans1966...... du befindest dich auf der Warteliste.... es werden nur noch Anmeldungen von Paaren und Damen bestätigt

@ wir2..... erotische Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, Netz, Korsagen, Pants, durchsichtige Kleidchen......... die Möglichkeiten sind unbegrenzt ..... bitte beachten absolutes Jeansverbot ...

@ orgue .. Spinde gibt es leider keine..... Wertsachen bitte im Auto lassen

Bezahlsystem wie immer in diesem Lokal mit Bons
Am Eingang könnt ihr Getränkebons erwerben ( 10 € oder 15€ ) bei Bestellungen wird so lange abgestrichen, bis der Betrag verbraucht ist, ihr könnt natürlich jederzeit beim Wirten nach kaufen, bzw wenn beim Nachhause gehen noch ein Guthaben drauf ist natürlich wieder in Bargeld umtauschen

Wir hoffen damit alle offenen Fragen beantwortet zu haben und freuen uns auf Samstag

Bine u Walter
********er12 Mann
60 Beiträge
Hallo Bine und Walter !
Sorry mir ist was dazwieschen gekommen ich kann am Samstag nicht Kommen !

ich muß am Samstag Nachmittag nach Salzburg Fahren und komme nicht so bald noch Hause das ich noch zur Wildswing ÖÖ Party kommen kann !

mit freundlichen Gruß , euer Johndenver12 ( Hans)
*********ether Paar
8 Beiträge
Storno-Button
Mit dem Stornoknopf kann man sich abmelden, wenn man nicht kommt. Dann verschwindet man auch von der Gästeliste und andere können nachrücken.
*zwinker*

LG
*********1969 Mann
105 Beiträge
Muss leider absagen
Nervenentzündung im rechten Fuß, kann kaum hatschen.... grrrr
Biene wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und ich hoffe wir sehen uns bald
lg andreas
Leider..
.. können wir morgen auch nicht kommen.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß.
LG. V&N
********s_70 Paar
39 Beiträge
Leider krank
Hallo Bine, hallo Walter!

Müssen leider wegen Grippe absagen.
Sehen uns spätestens in Rovinj.
Lg
*********8683 Paar
85 Beiträge
Falls
Ein paar ein Zimmer braucht wir wohnen im selben Ort
*********ether Paar
8 Beiträge
Dankeschön!
Liebe Bine, lieber Walter!

Herzliches Dankeschön für die toll organisierte *happybirthday* -Party! Ein großes Lob auch an die fleißigen Helferlein vom Küchenbuffet - es war wirklich sehr lecker und es wurde auch Kreativität gezeigt *g* *muffin*

Die Musik war diesmal auch genau unser Geschmack!!! Wirklich super!

Schade, dass so viele der angemeldeten nicht kamen - das war eher enttäuschend und unverständlich, wieso man sich anmeldet und dann nicht wenigstens abmelden oder sich entschuldigen kann.

Aber trotzdem - es war eine tolle Party und wir konnten einige neue Bekanntschaften schließen. *g*

Bussi von uns beiden
E+H
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön
vielen vielen Dank an alle die da waren, mit mir angestossen haben und gratuliert haben

Ihr seids die Besten *knuddel*

*kuss* Bine
*******r_oo Mann
5 Beiträge
Danke!
Griass di Bine, griass di Walter,
zuerst mal auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Party,
danke auch an die MehlspeisenKönigin Bettina und der Tänzerin Claudia,
Alles top !!!

Aber was ich schon anmerken möchte, ist die Tatsache, dass leider einige in einem Strassenoutfit (oder ähnlichem) anwesend waren und eingelassen wurden,wo es doch in der Ausschreibung als absolutes NoGo bezeichnet wird!

Nochmals alles Liebe Bine zum bevorstehenden Geburtstag !!
Glg.Franz
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsache
Vermisst jemand schwarze Herrenschuhe und eine schwarze kleine Gürteltasche ?
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend...
...an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*


Die Bilder die wir von euch machen durften sind bereits verschickt. Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

Bussal

Anna & Mark

PS: Eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr demnächst in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.